Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
Die Gemeinde Sommersdorf beabsichtigt zum 01.06.2024 eine Stelle als Bauhofmitarbeiter auf 2 Jahre befristet mit Option auf Übernahme zu besetzen.
Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Vergütung der Stelle richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD), bei entsprechender Vorrausetzung in die Entgeltgruppe 4.
Aufgabenschwerpunkte
Tätigkeiten, die im Aufgabenbereich eines Bauhofs zu erledigen sind, u. a.
Grünflächen- und Landschaftspflege
Unterhaltung von Straßen und Gebäuden
Reinigen öffentlicher Flächen
Winterdienst
Anforderungsprofil
abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf
Erfahrungen in den oben beschriebenen Tätigkeiten sowie handwerkliches Geschick
wünschenswert eine Ausbildung als Baumkontrolleur oder die Bereitschaft und die Voraussetzung eine Ausbildung dafür zu machen
‚großer‘ Motorsägenschein – AS Baum I
erforderlich ist der Führerschein der Klasse C1 E - Multicar und Anhänger vorhanden!
Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft (Rufbereitschaft), Flexibilität, die Bereitschaft zur Qualifizierung und Zuverlässigkeit
Bei Einstellungen der Gemeinde können Mitglieder im Einsatzdienst der Feuerwehr dieser Gemeinde nach § 9 Abs. 5 Brandschutzgesetz Land Sachsen-Anhalt (hier Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr) bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt werden, wenn nicht andere rechtlich schützenswerte Gründe überwiegen, die in der Person eines anderen Bewerbers liegen.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
INTERESSIERT? … dann bewerben Sie sich noch heute!
Ihre schriftliche Bewerbung reichen Sie bitte bis zum 25.04.2024 an die
Verbandsgemeinde Obere Aller
Kennwort: Bewerbung Bauhof Sommersdorf
Zimmermannplatz 2
39365 Eilsleben
ein oder senden diese per E- Mail an Betreff: Bewerbung Bauhof Sommersdorf.
Die Gesamtgröße der Bewerbung darf 10 MB nicht überschreiten und in einem kompakten PDF-Format zusammengefasst werden.
Wir bitten um Verständnis, dass Bewerbungsunterlagen aus Kostengründen nur zurückgeschickt werden, wenn Sie uns einen ausreichend frankierten, mit Adresse versehenen Rückumschlag in angemessener Größe einreichen. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen von nicht berücksichtigten Bewerbern grundsätzlich nach Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzgerecht vernichtet. Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungskosten nicht erstattet werden.
Sommersdorf, den 04.04.2024
gez. Riechers-Knape
Bürgermeisterin